Patch 8.1.5: Die Intro-Zwischensequenzen für die neuen verbündeten Völker

Patch 8.1.5: Die Intro-Zwischensequenzen für die neuen verbündeten Völker

Nach der hoffentlich irgendwann in den nächsten Wochen anstehenden Veröffentlichung von Patch 8.1.5 werden dafür qualifizierte Spieler von World of Warcraft nach Monaten des Wartens endlich dazu in der Lage sein die Trolle aus Zandalar und die Menschen aus Kul Tiras als neue verbündete Völker freizuschalten und diese Rassen für ihre eigenen Charaktere zu verwenden. Wenn Spieler einen Vertreter eines dieser beiden Völker erstellen, dann taucht ihr neuer Held allerdings nicht einfach so mitten in der Spielwelt auf, sondern diesen Personen wird wie üblich erst einmal eine kurze Intro-Zwischensequenz für die jeweilige Rasse gezeigt. Nachdem die zu diesen verbündeten Völker gehörenden Helden auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.1.5 bisher ohne diese interessanten Videos auskommen mussten, haben die für WoW zuständigen Entwickler diese Intro-Zwischensequenzen mit dem letzten Build für den PTR nun auch endlich zu dieser kommenden Spielversion hinzugefügt. Diese jetzt automatisch beim Erstellen eines Vertreters dieser Rassen gestarteten Aufnahmen sollen den Spielern einen ersten Eindruck von der Geschichte ihrer gewählten Rasse vermitteln und gleichzeitig in einigen wenigen Worten erklären, warum die Zandalari und die Kul Tiraner jetzt eigentlich zu der Horde bzw. der Allianz gehören.

Wer zwar nicht selbst auf dem PTR von Patch 8.1.5 spielt, aber trotzdem schon jetzt einen Blick auf diese neuen Zwischensequenzen werfen möchte, der findet folgend jeweils Videos zu den ersten Momenten der Kul Tiraner und der Zandalari.

Die Zwischensequenz für die Kul Tiraner:

Die Zwischensequenz für die Zandalari:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top